Meine Katze zu fotografieren ist fast gleich zu stellen mit einem 
.... Ich beschreibe es mal vorsichtig.... 
Stummfilm ohne Witz und Komik ..... 
Sie gehört gewiss nicht zu den Katzen die rumtoben, Unsinn im Kopf haben oder über haupt mehr als die nötige Bewegung erbringen . 
Nein sie ist eher so der stille Begleiter bei dem man einfach weis das es schön ist ihn zu haben. 
Aber trodts alle dem ist sie für mich einfach das goldigste was ich habe und am schönsten finde ich ihren Blick 
.... es gibt sie in Zwei varianten wenn man sie Fotoknipsen will .. 
die eine ist faul schlafend mit geschlossenen Augen 
und die zweite ist die Starre da sitzende mit nicht mal einer Wimper zuckende Variante 
..... Beides schaft sie Stuuuunden lang ! 
Total Spektakulär ich weis ! 

Aber schöööööön !









Keine Kommentare: